Drucken

06.07.2016 - Wer bisher entweder nur die spielbox oder SPIEL DOCH! im Abo bezieht, kann sich jetzt ebenso wie die Abonnenten beider Magazine über einen Bonus freuen. Im Shop findet sich das neue "Kombi-Abo" zum Vorteilspreis. Wer bereits die eine oder andere Zeitschrift hat und mehr möchte, der schickt bitte einfach eine Mail an vertrieb@nostheide.de mit dem Stichwort "Kombi-Abo". Wir teilen dann den jeweiligen Aufzahlungsbetrag mit, wobei pro Jahr 3 € eingespart werden. Kostenlos dazu gibt es das "spielböxchen" mit dem Schwerpunkt auf Kinderspielen, das zusammen mit der SPIEL DOCH! im September zugeschickt wird.

Möchte man die Ausgaben auch digital lesen, empfiehlt sich das "All-you-can-read"-Abo. Es beinhaltet ebenfalls die spielbox, SPIEL DOCH!, das spielböxchen und dazu noch die ePaper-Ausgaben aller drei Zeitschriften. Wer schon das eine oder andere Abo hat und updaten möchte, schickt bitte ebenfalls eine Mail an vertrieb@nostheide.de mit dem Stichwort "All you can read". Wir informieren auch hier über den jeweiligen Aufzahlungsbetrag; mit diesem Abo lassen sich pro Jahr gegenüber dem regulären Preis 6,80 € sparen.