Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
33. Karlsruher SpieleTage
Vom Freitag, 16. November 2018
Bis Sonntag, 18. November 2018
Aufrufe : 1859
von Anonym
Kontakt info@thoule.de

Vom 16. bis 18. November 2017 öffnet der Rollen- und Brettspielverein Thoule im NCO-Club, Delawarestr. 21 schon zum 32. Mal nonstop von 18 – 18 Uhr Türen und Tore für alle jungen und junggebliebenen Brettspielbegeisterten.

Das bunte Spiele-Programm umfasst besonders viele Turniere, von Klassikern bis hin zum traditionellen TradingCard-Turnier Magic-Highlander ist alles dabei was langen Spielspaß mit Gleichgesinnten bietet.

Wem das nicht genug ist, kann sich an der Theke ein Brettspiel aus einer Auswahl von 2000 Spielen aussuchen und mit Freunden oder Bekannten dort ausprobieren. Selbstverständlich stehen dabei jedem unsere erfahrenen Spiele-Erklärer tatkräftig zur Seite.  

Auf dem beliebten Bring&Buy-Flohmarkt können eigene Spiele verkauft und gebrauchte günstig erobert werden. Wer zur Geisterstunde noch nicht genug hat, kann sein Glück in der Nacht der langen Zähne bei den Werwölfen von Düsterwald und weiteren gruseligen Spielen herausfordern.

Für das leibliche Wohl wird wie immer mit warmer und kalter Küche rund um die Uhr in der Caféteria gesorgt. Die Frühaufsteher werden mit einem leckeren Frühstück verwöhnt und Mittags gibt es für die gemütlichen Genießer Kaffee und Kuchen im Angebot. Auch Vegetarier kommen bei uns nicht zu kurz.

Der Eintritt beträgt pro Tag 5 Euro und für alle drei Tage 9 Euro. Für Schüler und Studenten (Nachweis gefordert) gibt es eine Ermäßigung über 1 Euro. Eine Familientageskarte (2 Erwachsene in Begleitung beliebig vieler Kinder unter 14 Jahren) kostet 6€. Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.

Das Programm und mehr Informationen: https://www.thoule.de/home.php?content=253&vor=spieletage

Thoule freut sich bereits auf drei spannende Tage mit Spiel, Spaß und guter Laune!

Ort NCO-Club, Delawarestraße 21, 76149

Um einen Termin anzulegen, bitte das gewünschte Datum mit der Maus anvisieren und dann auf das "+" in der oberen rechten Ecke klicken.

Danach bitte den Anweisungen folgen, die auf dem Bildschirm erscheinen.

Für Termine, die sich wiederholen, nutzen Sie bitte auch unsere Spieler + Clubs!

Änderungen/Korrekturen und Löschungen können nur durch uns erfolgen. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Wünschen an termine@nostheide.de