Erscheinungsdatum: 15. Juni

spielbox® 3/2020

Beilage:
5 neue assymetrische Startkarten für Hadara:

“Immer der gleiche Start ist langweilig?". Das haben sich unsere Stadt-Staaten in Hadara auch gedacht und so kommen nun asymmetrische Startkarten ins Spiel. Doch große Vorteile bringen oft auch anderenorts größere Nachteile… Wie darauf reagieren?

Mit den 5 neuen Startkarten (A- und B-Seite) erhaltet ihr 10 neue Startbedingungen, die ihr einfach in euer Hadara einbauen könnt, wie die normalen Startkarten, auch.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Das Spiel "The 7th Continent" soll im 4. Quartal  für den deutschsprachigen Markt erscheinen. Die spielbox® hat schon mal einen ausführlichen Blick darauf geworfen, ihr dürft gespannt sein! Außerdem gibt es Rezensionen z.B. von "On Mars", "Robin von Locksley", "die Zirkadianer" und viele andere.

Link zum Shop

Blick ins Heft (folgt demnächst)

 

Inhalt (folgt demnächst)

 

ENGLISH